• Jobs Job bei Asset Standard GmbH

Asset Standard GmbH

Arnsberg

Marketing / PR / Werbung

Arnsberg

Mitarbeiter im Bereich Content Management / Online Redaktion / Kommunikation (m/w) Asset Standard GmbH Arnsberg Pflege der Unternehmens-Website und des Internet-Portals; Pflege Social Media; Contentmanagement, Betreuung der Contentpartner; Pflege von Fondsdaten und Dokumenten; SEO-Management; Erstellung von Pressemitteilungen und Editorials.

Die Gmbh Betreibt Ein Webportal Für Vermögensverwaltende Produkte Das Unternehmen Ist Eine 100%ige Tochtergesellschaft Der Mmd Analyse Und Advisory Gmbh Auf Dem Portal Können Vermö­gensverwaltende Produkte Unter Einheitlichen Parametern Selektiert Analysiert Kombiniert Und Kontrolliert Werden Zusätzlich Präsentieren Sich Initiatoren Wir Wollen Unser Team Verstärken Und Suchen Für Unseren Standort In Arnsberg-neheim Ab Sofort Eine(n) Mitarbeiter(in) Im Bereich Content Management / Online Redaktion / Kommunikation Die Stelle Ist In Vollzeit Ausgeschrieben (ggf Auch In Teilzeit Möglich) Ihre Aufgaben: Pflege Der Unternehmens-website Und Des Internet-portals Pflege Social Media Contentmanagement Betreuung Der Contentpartner Pflege Von Fondsdaten Und Dokumenten Seo-management Erstellung Von Pressemitteilungen Und Editorials Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Im Bereich Wirtschaft / Medienwissenschaften / Journalistik Erfahrung In Der Strategischen Und Operativen Betreuung Verschiedener Social Media Kanäle Gute Rechtschreib- Und Sprach­kenntnisse Redaktionelle Erfahrung Von Vorteil Affinität Für Die Finanzmärkte Und Insbesondere Für Die Fondsbranche Sicherer Umgang Mit Ms Office Sowie Sonstige Datenbank- Und Internet­anwendungen Sie Sind Freundlich Kommunikativ Teamfähig Und Flexibel Wir Bieten: Eine Sichere Und Langfristige Tätigkeit In Einem Jungen Dynamischen Und Hoch Motivierten Team Ein Professionelles Und Spannendes Arbeitsumfeld Ausübungsort: Gmbh Lange Wende 31 59755 Arnsberg Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Per E-mail über Goedde@de Für Rückfrage Steht Ihnen Frau Gödde Unter Tel 02 371 - 91 95 925 Zur Verfügung CMSComputerContent-Management-SystemEDVInternetInternetportalIntranetITJournalistikKommunikationKommunikationswissenschaftKonzeptionMedienMediendesignMedieninformatikMedienmanagementMedientechnikOnlineOnline-MarketingOrganisationPRPublizistikRechercheRedaktionSoftwareTextherstellungTextkorrekturWebmarketingWebsiteBildbearbeitungContent-ManagerContent-SyndicationJournalismusJournalistMediaMultimedialMultimedienOnline-JournalismusOnline-JournalistOnline-RedaktionVisualisierungWeb-Project-Manager Mitarbeiter Im Bereich Content Management / Online Redaktion / Kommunikation (m/w) Pflege Der Unternehmens-Website Und Des Internet-Portals Pflege Social Media Contentmanagement Betreuung Der Contentpartner Pflege Von Fondsdaten Und Dokumenten SEO-Management Erstellung Von Pressemitteilungen Und Editorials Arnsberg CMSComputerContent-Management-SystemEDVInternetInternetportalIntranetITJournalistikKommunikationKommunikationswissenschaftKonzeptionMedienMediendesignMedieninformatikMedienmanagementMedientechnikOnlineOnline-MarketingOrganisationPRPublizistikRechercheRedaktionSoftwareTextherstellungTextkorrekturWebmarketingWebsiteBildbearbeitungContent-ManagerContent-SyndicationJournalismusJournalistMediaMultimedialMultimedienOnline-JournalismusOnline-JournalistOnline-RedaktionVisualisierungWeb-Project-Manager

Asset Standard GmbH (Arnsberg)

(Senior) Manager/in Mikroelektronik-Ökosystem (w/m/d)
   ZVEI e.V. - Verband der Elektro- und Digitalindustrie (Frankfurt am Main)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
   Helmut Westarp GmbH und Co. KG (Aschaffenburg)

Krankenpfleger (m/w/d) Außendienst
   Busch Textilservice GmbH und Co. KG (Bärenbach)